04. November 2022 Kabarett Matthias Machwerk „Mach dich frei, wir müssen reden! “

Matthias Machwerk „Mach dich frei, wir müssen reden!“

Alles über Freiheit, Beziehung und Zwangseinweisung

Matthias Machwerk Machwerk ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten?

Machwerk kämpft zudem gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig.

Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

Veranstaltung am Freitag,  04. November 2022   19:00 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf  für 18€

bei

Foto&Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder

Geschenkestübchen Scholz, Ernst-Thälmann-Str. 60 in Bernsdorf

an der Abenkasse  für 20€

Tickets vorbestellen

Vorname / Nachname / Email*

Straße / PLZ / Ort *

Veranstaltung: Kabarett Machwerk

Bitte Ticketanzahl mitteilen*

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Ticketorder verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre Email-Adresse geschickt. *Pflichtfelder - zur weiteren Kontaktaufnahme

Sie erhalten eine Email zu ihrer Bestellung. Die Karten liegen dann zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse für Sie bereit.

captcha Hier bitte den Code eintragen.