10. Juni 2023 Kinderfest mit Jürgens Liederkiste zum Johannisfest

Cooles Kinderfest an der Kulturkirche Lauta am 10.06.2023 zur Sommerparty der Gartenstadt Lauta

Erstmalig großes Kinderfest mit Knaller-Programm im Kirchgarten der Kulturkirche

Zuerst geht es auf eine Erlebbnistourrallye mit Stationen den Park. Treffpunkt: 14:00 Uhr hinter der Kirche Lauta Stadt.

„Jürgens Liederkiste“

Wenn schon Dreijährige zu Profi-Knutschern werden, wenn Sechsjährige vor nichts, aber auch gar nichts mehr Angst haben, die Achtjährigen behaupten, „Klein, aber oho!“ zu sein – dann war der Leipziger Liedermacher Jürgen Denkewitz kurz vorher bei den Kindern und hat seine „Liederkiste“ (www.juergens-liederkiste.de) weit geöffnet.

CDs mit seinen Liedern sind bereits in vielen Kitas, Grundschulen und Horten Dauerbrenner, und manche Eltern wünschen sich, nachdem sie zum hundertsten Mal das Lied von der „Luise“ gehört und dabei ihre Kinder lauthals mitsingend erlebten, eine kleine Jürgen-Pause.

Die wird es aber am 10.Juni ab ca. 15:30 Uhr zum Johannisfest an der Kulturkirche Lauta definitiv nicht geben, denn dann sind alle Kinder MIT ihren Eltern zum Zuhören, vor allem aber zum Mitmachen aufgefordert. Es gilt, Abenteuer zu bestehen, auch mal einfach nur Quatsch zu machen und natürlich mitzusingen.

Seit mehr als 20 Jahren ist der Leipziger Liedermacher mit seinen Kinderliedern im ganzen Land unterwegs und garantiert den Kindern und sich selbst vor allem eines: viel, viel Spaß!

Es gibt eine mega coole TOMBOLA, ohne Nieten mit Wahnsinnspreisen!!

Jedes Los gewinnt!

Leckeres Eis und eine Getränkebar warten auch auf Euch!

Veranstaltung  am Sonnabend,  den 10.Juni 2023    14:00Uhr im Kirchgarten der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

der Eintritt ist frei !

Wir danken allen Sponsoren der Tombola!

Hitradio RTL Sachsen     Radio Lausitz    MDR Sachsen

Sparkasse    Volksbank     Globus