Kulturkirche Lauta

28. August 2020 20:00 Uhr Christian Haase – Solokonzert

Christian Haase

Der Frontmann von Gundermanns Band “Die Seilschaft”

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 39jährige “trägt sein Herz auf der Zunge, singt und erzählt im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit von der Möglichkeit Mensch zu bleiben“.

Er trifft mit seinen Liedern punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte, um handgemachte Musik.
Christian Haase, der seit 2011 auch der populären Band „Die Seilschaft“ als Sänger vorsteht, sind großartige Songs gelungen.
“Mit seinen Texten und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten.”
Haase ist dabei kein Mahner und biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an: Er ist ein Entertainer voller “Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit und hat die Idee von einer besseren Welt noch lange nicht aufgegeben”.

Inhalt teilen ...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email