25. Juni 2022 Johannisfest mit der Müllermugge vor der Kulturkirche

Johannisfest der Kulturkirche Lauta

Unter dem Titel „Altes Brauchtum in neuem Gewande“ wollen wir am 25. Juni wieder unser Johannisfest veranstalten.

Es soll an diesem Abend Wissenswertes, Überraschendes, Unterhaltsames an der Kulturkirche Lauta zu erleben sein.

Dazu wird uns die Müllermugge aus Pulsnitz mit guter Tanzmusik unterstützen.

MÜLLERMUGGE – seit 2004 unterhält und begeistert die Band um Micha Müller bei Konzerten, Tanzpartys, Oldie-Nächten, Geburtstagspartys, Galaveranstaltungen auf großen und kleinen Bühnen ihr Publikum. Starke Stimmen und gute Musiker garantieren eine 100%-ige Live-Show.

Die Band kann durch Gastmusiker (Saxophonistin, Sängerinnen, Gitarrist usw.) erweitert werden. Durch die Vielfalt unseres Repertoire und deren professioneller Interpretation schaffen wir es jede Party ins Rollen zu bringen .

MÜLLERMUGGE – und die Party kann losgehen!

Wir bieten ein gemischtes Programm aus:

Rock- und Popklassigern der 50-iger, 60-iger, 70-iger, 80-iger, 90-iger und der letzten 20 Jahre. Wir spielen die bekanntesten englischen und deutschen Hits (auch Ostrock) von Rock, Beat, Rock’n’Roll, Twist sowie Swing bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Ab und zu würzen wir unser Programm auch mit eigenen Songs.

Veranstaltung am Samstag,  25. Juni   19:00 Uhr in und vor der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf   für 16 €  unten bestellen

oder bei

Foto&Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder

Geschenkestübchen Scholz, Ernst-Thälmann-Str. 60 in Bernsdorf

an der Abenkasse 19 €

Müllermugge Kulturkirche

Ticket jetzt vorbestellen!

Vorname / Nachname / Email*

Straße / PLZ / Ort *

Veranstaltung: Johannisfest 2022

Bitte Ticketanzahl mitteilen*

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Ticketorder verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre Email-Adresse geschickt. *Pflichtfelder - zur weiteren Kontaktaufnahme

Sie erhalten eine Email zu ihrer Bestellung. Die Karten liegen dann zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse für Sie bereit.

captcha Hier bitte den Code eintragen.