15. Juli 2022 Livemusik mit Zwischenspiel

Zwischenspiel Kulturkirche

LIVEMUSIK
HANDGEMACHT & AKUSTISCH

Zwischenspiel steht für handgemachte Livemusik mit Gitarre, Piano und zweistimmigem Gesang – perfekt aufeinander abgestimmt.
Seit 2015 durften wir über 200 Hochzeiten, Firmenevents und andere Veranstaltungen mit unserer Musik begleiten. Dabei zeigen wir je nach Wunsch unsere ruhige Seite oder bringen euch zum Tanzen. Egal auf welchen Brettern wir stehen – wir schaffen eine musikalische Atmosphäre, in der sich alle Gäste sich wohlfühlen.
Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf dich.
Gitarre, Piano & Gesang
Live und Authentisch
über 200 Events

Veranstaltung am Freitag,  15. Juli.2022   19:30 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf  für 15€

bei

Foto&Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder

Geschenkestübchen Scholz, Ernst-Thälmann-Str. 60 in Bernsdorf

an der Abenkasse für 17 €

Zwischenspiel Kulturkirche Lauta

Ticket jetzt vorbestellen!

Vorname / Nachname / Email*

Straße / PLZ / Ort *

Veranstaltung: Zwischenspiel

Bitte Ticketanzahl mitteilen*

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Ticketorder verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre Email-Adresse geschickt. *Pflichtfelder - zur weiteren Kontaktaufnahme

Sie erhalten eine Email zu ihrer Bestellung. Die Karten liegen dann zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse für Sie bereit.

captcha Hier bitte den Code eintragen.