Kulturkirche Lauta

Filmabend 11.08.17 – 19:00 Uhr in der Kirche

Liebe Filmfreunde, Nora Ephron hat diesen Film gemacht. Ich will hier mal ein paar ihrer Drehbücher auflisten: Silkwood (schon etwas älter, aber genial), Harry und Sally (der Klassiker schlechthin mit der Szene im Diner: “Kann ich das auch haben, was die Dame da hatte?”),Schlaflos in Seattle, eMail für dich, …

In unserem aktuellen Film hat Sie Mery Streep und Amy Adams mit ins Boot geholt.

Eine legendäre Köchin bietet einer frustrierten Sekretärin ein neues Lebensrezept. Julie & Julia erzählt zwei wahre Geschichten: die von Julia Child (Meryl Streep), Autorin eines französischen Kochbuch-Klassikers, und die von Julie Powell (Amy Adams), die beschließt, sämtliche 524 Rezepte des Buchs in 365 Tagen nachzukochen und darüber einen Blog zu führen, um eine neue Generation in die Geheimnisse der französischen Kochkunst einzuweihen.

Ich liebe diesen Film und wünsche allen Besuchern viel Spaß. Vielen Dank an Anke Renner für diesen Vorschlag. Peter Kasper

Inhalt teilen ...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email