Achtung Programmänderung! 19. JULI 2019 BRÜCKNER & FOX

BRÜCKNER&FOX wurde im September 2017 von Jörn Brückner und Martin Fox gegründet. Abseits vom Mainstream werden Songs mit minimalem Aufwand, rein akustisch betrachtet durch Gitarre und Akkordeon interpretiert. Mit dem feinfühligen Gesang beider und dem Einsatz von Percussion-Instrumenten wie z.B. Cajon und Xylophon und diversen Melodieinstrumenten wird das Klangbild der Band komplettiert.

Anfangs wurden hauptsächlich Titel von Stoppok und Gundermann, aber auch Lieder von Rio Reiser, Renft und Sven van Thom gecovert, mittlerweile werden eigene Titel für das erste Album geschrieben und gespielt.

BRÜCKNER&FOX stehen für handgemachte Musik, die zum Nachdenken anregt, stets unterhaltsam bleibt und den Zuhörer auf eine Reise durch die Gefühlswelt mitnimmt.

Datum: 19. Juli 2019
Beginn: 19:00 Uhr in der Kulturkirche

Karten im Vorverkauf 17,60 € bei

Foto&Reisewelt Rümke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder