14. Oktober 2023 Nico Müller „Music was my first Love“

„Music was my first Love“

Nico Müller zählt zu den bekanntesten deutschen Künstlern, die den Spagat von klassischen Gesang, Crossover bis hin zum Musical meistern.
Er ist als Solist erfolgreich auf deutschen und internationalen Bühnen tätig. So sang er bereits mit Größen wie Barbra Streisand, Jose Carreras, Grace Bumbry in Deutschland, Österreich und der Schweiz und mit Katherine Jenkins u.a. in der Royal Albert Hall – London.  Darüber hinaus war er 7-fach für den Echo nominiert und verkaufte mit seinen Kollegen der Formation Adoro über 1,8 Millionen Tonträger.

Mit dem Programm MUSIC WAS MY FIRST LOVE präsentiert sich der gebürtige Vogtländer mit der großen Stimme nun mit einem Solo-Abend, der sich sehen und hören lassen kann.

Der ausgebildete Diplomsänger und Gesangspädagoge, der neben seiner beispiellosen Karriere mit ADORO bereits auf Engagements an der Staatsoperette Dresden, dem Opernhaus Chemnitz oder den Schlossfestspielen in Sondershausen zurückblicken kann, und in Musicals wie ‚Les Miserables‘ oder  ‚Jekyll & Hyde‘ zu sehen war, lädt Sie ein zu einem Abend voller Musik und besinnlichen Momenten.

Freuen Sie sich auf zahlreiche Evergreens aus dem Musicalbereich, sowie unsterbliche Hits aus den Bereichen Pop, Klassik und Crossover.

Begleitet wird er von einem Instrumentalduo bestehend aus Piano – Michael Schütze und Geige – Florian Mayer.

www.mueller-nico.de

facebook/Instagram: Nico Müller official Fanpage

Veranstaltung am Samstag,  14. Oktober 2023   19:00 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf   für 23€   unten bestellen