12. Oktober 2019 Thomas Putensen „Lieder am Klavier“

Thomas Putensen, ein deutscher Schauspieler, Pianist, Komponist (z.B. vieler Filmmusiken) und Sänger spielt und singt in der Kulturkirche Lauta-Stadt u.a. die schönsten Songs von Günther Fischer, Manfred Krug und Holger Biege.

Diese Lieder haben, wie man aus den Reaktionen des Publikums und der Presse nach bisher sehr gut besuchten Konzerten erfahren konnte, nichts an Originalität eingebüßt.

Putensen ist seit Jahren mit diesen Songs vertraut und singt diese klavierspielend locker, zum Teil recht temperamentvoll … eben à la Putensen.

Kein Konzert ist wie das andere, stets stellt er sich auf der Bühne neu auf sein Publikum ein und gibt alles, um es zufrieden zu stellen.

Dieses Konzert stellt eine gute Gelegenheit dar, die Musik und ihre Texte in Ihrer vollen Energie zu erleben. Bei voran gegangenen Auftritten ließ die starke Wirkung des Programms „Lieder am Klavier“ mit Songs, Gedichten und Geschichten keine Wünsche offen.

Datum: Samstag, 12. Oktober 2019
Beginn: 19:00 Uhr in der Kulturkirche

Karten im Vorverkauf  19,80 €     bei Foto & Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta Tel.: 035722/94495

oder an der Abendkasse  23 €