03. September 2022 Uta Schorn Autorenlesung

UTA SCHORN „Und wenn ich nüscht kann, bellen kann ich“

Wir kennen sie alle, als Moderatorin des »Wunschbriefkastens« begeisterte sie wöchentlich tausende DDR-Zuschauer. Die Rolle der Frau Dr. Federau war ihr nahezu auf den Leib geschrieben. Nach der Wende führte sie ihre Karriere im gesamtdeutschen Fernsehen fort. Und auch dort blieb sie den Weißkitteln treu, denn Ihre wohl beliebteste Rolle ist die der Chefarztsekretärin Barbara Grigoleit in der Erfolgsserie »In aller Freundschaft«. Endlich stellt die beliebte Schauspielerin ihre launige Biografie vor.

Veranstaltung am Samstag,  03. September.2022   19:00 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf  für 23 €

Foto&Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder

Geschenkestübchen Scholz, Ernst-Thälmann-Str. 60 in Bernsdorf

an der Abenkasse für 25 €

Uta Schorn Kulturkirche Lauta

Ticket jetzt vorbestellen!

Vorname / Nachname / Email*

Straße / PLZ / Ort *

Veranstaltung: Uta Schorn Lesung

Bitte Ticketanzahl mitteilen*

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Ticketorder verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre Email-Adresse geschickt. *Pflichtfelder - zur weiteren Kontaktaufnahme

Sie erhalten eine Email zu ihrer Bestellung. Die Karten liegen dann zum Vorverkaufspreis an der Abendkasse für Sie bereit.

captcha Hier bitte den Code eintragen.