17.10.20 19:30Uhr Andy & Harry von NORDSTERN

Es kommt die kleine Besatzung von Nordstern mit Andy & Harry mit Rock und Seemannsliedern.

Der Slogan „Auf den Spuren Santianos“ beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht, eine hochwertige Live-Show mit Songs der gegenwärtig erfolgreichsten Band Deutschlands “SANTIANO“.
Anno 2014 lotste die stimmungsvolle Musik der fünf Nordlichter, welche jedes Konzert generationsübergreifend zu einem Fest der Freude werden lässt, NORDSTERN in deren Fahrwasser. Mittlerweile entern sie selbst als gefragte Santiano-Coverband viele große Bühnen und begeistern mit einem ausgereiften Konzertprogramm.
Neben dem energiegeladenen Live-Sound ist die authentische Art der Band, welche wie Funken auf das Publikum überspringt und sofort gute Laune verbreitet, ein maßgeblicher Grund des Erfolgs. Aber auch der musikalische Erfahrungsschatz von vielen Jahren ist die Basis dafür, dass NORDSTERN so klingt: nordisch, modern und eben doch gut bekannt.
Also Leinen los und volle Kraft voraus! Begebt Euch mit NORDSTERN auf eine musikalische
Kaperfahrt, segelt hart am Wind und erlebt eine kurzweilige Spitzenunterhaltung mit viel Leidenschaft und unbändiger Spielfreude. (RF)

Veranstaltung am Samstag, 17.10.2020   19.30 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf  für 19,80 Euro

bei

Foto&Reisewelt Rümke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder

Wochenkurier Hoyerswerda

an der Abenkasse 23 Euro

Bitte den Vorverkauf nutzen, auf Grund der Hygieneauflagen nur begrenztes Platzangebot!